22. März 2013

Ist euch aufgefallen....

.......das die Bilder jetzt auf einer extra Seite erscheinen, wenn man sie anklickt??

Warum ist das jetzt so, oder ist das nur ein Fehler?

Vorher konnte man die Bilder so schön in einer Art Diashow ansehen und weiterklicken, jetzt muss man immer wieder zurückspringen.

Ich habe jetzt mehrere Blogs durchgesehen, das ist jetzt überall so.....ich verstehe es nicht ganz.....vielleicht kann es mir jemand erklären......






1 Kommentar:

  1. Mhm, das ist mir auch schon aufgefallen, aber leider hab ich keine Ahnung woran das liegt. Das ist sicherlich ein technisches Problem bei Google wenn alle Blogs davon betroffen sind...
    Ich hab grade deine Haubenmeise bewundert - ich mag sie ja auch so besonders gern... Einen schönen Abend wünsch ich dir mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...